Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Murphys Gesetz nur ne Kopfsache?

Guten Morgen liebe Leute,

 

ich bin immer noch etwas schockiert davon, dass ich gestern mein, nicht mal ein Jahr altes, Samsung S3 mini geschrottet habe. Nicht nur das ich dieses Handy immer gut gepflegt habe, nein es ist mir tatsächlich auch noch nie runter gefallen, außer gestern dann natürlich.

Ich kam gerade entspannt vom Training, noch mit na kleinen Träne im Auge, weil uns eine Mitspielerin verlassen hat, und schlenderte zur Haustür, als mir in den Sinn kam mal auf mein Handy zu schauen, ein folgenschwerer Fehler!

Sicher griff ich nach meiner Hülle, aus der sich das Telefon jedoch befreit hatte, und so kippte es mir, mit dem Bildschirm nach unten (natürlich war ja klar), auf den Gehweg, der natürlich vom letzten Schnee der längst weggetaut war, gestreut war, sprich voller kleiner Steine war. Das Ergebnis ein komplett zerschlagenes Display, was zwar noch funktionierte, aber nun wirklich nicht mehr schön aussah.

 

Warum hat man eigentlich immer so ein Glück, das es genau nicht passt? Ob man sich jetzt an der falschen Kasse im Supermarkt anstellt, oder aber den Parkplatz wählt, wo man dann natürlich zugeparkt wird, es ist doch immer das gleiche Spiel, oder kommt es einem nur so vor?

Ist es wirklich so das man immer an der falschen Kasse steht, oder bemerken wir nur dann etwas bewusst, wenn es nicht klappt? Hat man öfter Glück als man denkt, nur man realisiert es nicht?

Ich hatte schon oft in meinem Leben Glück, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich öfter an Sachen die nicht gut gelaufen sind zurück, warum auch immer ich so ticke.

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen Sachen die gut laufen und eben gerade nicht Murphys Gesetzt bestätigen bewusster wahr zu nehmen, mal sehen was ich so bemerke, was mir sonst immer entgangen ist.

 

Liebe Grüße

 

Sorte

7.2.14 12:24

Letzte Einträge: Der erste Eintrag, Montagsmuffel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen